Digitale Medien

x

Digitale Medien

Das Internet hat seine eigenen Gesetze. Das gilt auch für die Sprache. Mit kurzen und prägnanten Texten sorge ich dafür, dass die Leser nicht davonsurfen. 

Aktuelle Beispiele finden Sie unter www.microsoft.de/politik oder www.schlaumaeuse.de. Für diese Onlineportale liefere ich wöchentlich neue Kurzbeiträge.
 
Mit dem Microsoft-Programm "Sway“ erstelle ich einmal monatlich einen monothematischen Beitrag zu Themen wie z.B. Gründerlandschaft Deutschland, Digitale Bildung, Künstliche Intelligenz, e-Health.
 
Ende 2016 startete die apoBank ihr kostenloses Online-Magazin scrubsMag für das mein Pressedienst jede Woche Beiträge erstellt und ins Redaktionssystem einpflegt.
 
Leseproben bitte zum Vergrößern anklicken und auf der rechten Seite oben oder unten blättern.