Weiter im Text
Nach langjähriger Tätigkeit in renommierten Verlagshäusern und TV-Sendern setze ich seit 2002 eigenverantwortlich und mit großer Leidenschaft die unterschiedlichsten Projekte im Off- und Online-Medienbereich um. Die inhaltlichen Schwerpunkte meines Pressedienstes liegen neben der Texterstellung für Printmedien auf der Konzeption und Umsetzung von Corporate-Media-Produkten.
Auf den Punkt gebracht
Vom Kundenmagazin bis zum Kalender, vom Buch bis zur Broschüre, vom Flyer bis zum Fachartikel: Das Leistungsportfolio meines Pressedienstes ist breit gefächert. Mit Neugier auf komplexe Themen, einem geschulten Blick und viel Engagement begleite ich meine Kunden von der ersten Idee bis hin zum Versand oder der Live-Platzierung im Internet. Ein professionelles Team aus freien Fotografen, Journalisten, Grafikern und Lektoren sowie mehreren Druckereien unterstützen mich, jede kommunikative Herausforderung erfolgreich umzusetzen.
Wertvolle Kontakte
Erstklassiges Networking zählt zu meinen besonderen Stärken. Als Society-Reporterin für große Boulevard-Blätter besuche ich regelmäßig bedeutende Events und treffe dort Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Wirtschaft und Politik. Meine gesamte Arbeit profitiert von diesen wertvollen Kontakten, die Türen öffnen und Umwege vermeiden können.